Olivo

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Olivo
Olivo.png
Volk Shiekah
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Kakariko

Olivo ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Olivo ist ein Shiekah aus Kakariko. Er ist der Besitzer des Gasthaus „Nachtschatten“, schläft jedoch tags und nachts im Stehen hinter dem Tresen und wird nur wach, wenn Link ihn anspricht. Er erschreckt sich, wenn Link ihn weckt und nennt ihm die Preise für eine Übernachtung, ist sich bei den Preisen aber nicht ganz sicher. Wenn Link ihn nach dem Unterschied zwischen Luxusbett und normalem Bett fragt, sagt er dass er glaubt, dass die Luxusbetten mit Hühnerfedern gefüttert sind. Wenn Link geht schläft Olivo schnell wieder ein.


„Olivo“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Ollie