Naro

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Naro
Naro HW ZdV.png
Volk Shiekah
Geschlecht Männlich
Spiele Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
Orte Kakariko

Naro ist ein Shiekah-Händler in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Er ist der Besitzer des Zutatenladens „Satt & Glücklich“ in Kakariko und verkauft und kauft Waren an.

Zunächst ist sein Laden noch geschlossen, das Bokblins seine Kürbisse gestohlen haben. Um ihm zu helfen, wird ein Ausdauerhonig und 200 Bokblin-Urkunden benötigt. Sobald diese Aufgabe mit der Bezeichnung Vorsicht, Kürbisdiebe! abgeschlossen wurde, öffnet der Laden.

Waren[Bearbeiten]

Gegenstand Anzahl Kosten
Spurtkarotte BOTW.png
Spurtkarotte 10 16 Rubine
Ei BOTW.png
Ei 5 12 Rubine
Ziegenbutter BOTW.png
Ziegenbutter 5 12 Rubine
Rüstungskürbis BOTW.png
Rüstungskürbis 10 20 Rubine
Rohrzucker BOTW.png
Rohrzucker 5 12 Rubine
Bokblin-Herz BOTW.png
Bokblin-Herz 5 80 Rubine


Naro“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Beni