Narkin

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Narkin
Narkin.png
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Hateno

Narkin ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Narkin ist ein Bewohner von Hateno und der Ehemann von Nagi. Sie haben zwei Kinder, Narah und Nebbo.

Tagsüber kümmert Narkin sich um die Felder vor seinem Haus. Er erkennt Link als Fremden an und fragt, ob er sich verlaufen hat. Er fragt Link ob er etwas Spezielles sucht. Link kann Narkin nach seltsamen Orten in der Nähe fragen, und Narkin nennt die Färberei. Vor allem der Besitzer sei seltsam. Ein weiterer total seltsamer Ort ist das Hateno-Institut im Osten. Narkin fügt hinzu dass Link im Gasthaus einen Schlafplatz finden kann. Er offenbart dass die Musterhäuser in Hateno zum Bauunternehmen Jolanda gehören.


Narkin“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Nebb