Naddon

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Naddon
Naddon.png
Volk Gorone
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Akkala

Naddon ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Naddon ist ein reisender Gorone und der Bruder von Boldon. Diesen hat er länger nicht mehr gesehen und er fragt sich, wo dieser sich wohl herumtreibt. Falls Link Boldon trifft soll er ihm ausrichten, dass Naddon sich gerne mal wieder auf ein kleines Schwätzchen mit ihm treffen würde. Naddon verrät Link auch, dass sein Bruder ein großes Herz hat und sich um die Kleinigkeiten des Lebens gar nicht schert.

Naddon verrät Link dass die Lieblingsspeise von Goronen Steine sind. Er erklärt dass das Volk jedoch in der Frage, ob man seltene Erze essen darf oder verkaufen sollte, gespalten ist.


Naddon“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Naddon