Mero

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mero
Mero.png
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Stall am Berge

Mero ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Mero ist ein Gast im Stall am Berge. Dort bewundert er das Gemälde dass im Stall hängt und wünscht sich, er könnte auch so malen. Er fragt Link ob er auch wegen dem Bild da ist, an dem er sich persönlich gar nicht sattsehen kann. Er verrät, dass der Besitzer des Stalls es vor einiger Zeit angefertigt hat. Mero interessiert vor allem der Vulkan der sich im Hintergrund befindet und den Stall subtil hervorhebt. Mero geht davon aus, dass das Bild die Südansicht des Stalls darstellen muss. Durch das Gespräch mit Mero erhält Link die Nebenaufgabe „Das Gemälde des Stalls“, in der er den Schrein lokalisieren muss der auf dem Bild versteckt ist.


Mero“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Mayro