Megaphon-Mann

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Megaphon-Mann
Megaphon Mann OoS.png
Geschlecht männlich
Spiele Oracle of Seasons
Orte Nord-Horon

Der Megaphon-Mann (keine offizielle Bezeichnung) ist ein älterer Mann, der in Nord-Horon anzutreffen ist. Link sucht ihn im Rahmen der Tauschgeschäfte auf.

Der Mann steht in Nord-Horon unter einem Baum und ruft mit dem Megaphon nach seiner Katze, die auf einem Baum sitzt und nicht wieder herunter kommt. Da sie auf sein Rufen nicht reagiert, wünscht er sich, er hätte das Lieblingsessen (Fisch) seiner Katze dabei, um sie vom Baum zu locken. Im Austausch gegen die Goronenvase hat Link von Ingo einen Fisch erhalten, den er nun dem Megaphon-Mann übergeben kann. Die Katze springt daraufhin vom Baum und der Mann ist darüber sehr erfreut. Zum Dank schenkt er Link sein Megaphon.


Megaphon-Mann“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Megaphone Old Man