Mann vom Sumpf-Infocenter

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mann vom Sumpf-Infocenter
Mann vom Infocenter MM.png
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele Majora’s Mask
Orte Sumpf-Infocenter
Ähnliche Charaktere
  • Inhaber des Basars (OoT)
  • Leiter der Schießbude in Unruh-Stadt und in den Sümpfen

Dieser große kräftige Mann leitet das Sumpf-Infocenter in den Sümpfen des Vergessens in Termina. Er arbeitet zusammen mit Koume, die Bootstouren durch den Sumpf anbietet.

Der Leiter des Infocenters veranstaltet einen Foto-Wettbewerb. Für gute Bilde, die im Sumpf aufgenommen werden, gibt es eine gratis Bootsfahrt als Sonderpreis. Teilnehmen dürfen Leute jeden Alters, jedoch ausschließlich Menschen. Gewonnen werden können außerdem Rubine und ein Herzteil. Die für den Wettbewerb nötige Foto-Box erhält Link von Koume, wenn er ihr im Wald der Mysterien geholfen hat. Sobald das Wasser nach Abschluss des Dämmerwald Tempels wieder sauber ist, ist der Wettbewerb vorbei und es werden keine Fotos mehr angenommen.

Bei Links erstem Besuch im Infocenter schimpft der Mann über sein Kind, welches statt zur Schule zu gehen nach Feen sucht. Zeigt Link ihm ein Bild von Tingle, gibt er zu, dass es sich bei diesem um seinen Sohn handelt, für dessen kindisches Verhalten er sich sehr schämt. Er bittet Link, seinem Sohn auszurichten, er möge nicht mehr in diesen Kleidern herumlaufen.


Mann vom Sumpf-Infocenter“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Swamp Tourist Center Guide Sumpf Touristencenter Leiter