Mütze des Postboten
Mütze des Postboten | |
---|---|
![]() |
|
Spiele | Majora’s Mask |
Die Mütze des Postboten ist einer der anlegbaren Gegenstände aus Majora’s Mask. Es handelt sich hierbei um eine rote Kopfbedeckung mit einem Emblem, welches den Hasenohren ähnelt. Die Mütze des Postboten ist ein Zeichen der Autorität in Unruh-Stadt.
Fundort[Bearbeiten]
Die meiste Zeit über sieht man diese Kopfbedeckung auf dem Haupt des Postboten von Unruh-Stadt. Am dritten Tag findet man den Postboten in seiner Wohnung vor. Dort kniet er verzweifelt an seinem Bett und wünscht sich sehnlichst, dass er fliehen darf, was ihm aufgrund seines Zeitplans nicht möglich ist. Man kann ihm zu diesem Zeitpunkt den Eilbrief an Mama überreichen, woraufhin er sich aufmacht, um den Brief zuzustellen. Er begibt sich dann zur Milchbar und Madame Aroma, die darüber entsetzt ist, dass der Postbote die Stadt noch nicht verlassen hat. Sie entbindet ihn von seinem Dienstplan und ermöglicht ihm so die Flucht. Überglücklich übergibt er Link seine Mütze, da er sie nun nicht mehr braucht.
Funktion[Bearbeiten]
Die Mütze des Postboten ist ein Symbol der Autorität in Unruhstadt, welches ihn dazu befähigt, Briefkästen zu kontrollieren. Hier kann er neben Rubinen auch ein Herzteil entdecken.
Sprache | Name | Bedeutung |
---|---|---|
Englisch | Postman's Hat | Mütze des Postboten |
Verwandlungsmasken:
Deku-Schale • Goronen-Haut • Zora-Schuppen • Gesicht der grimmigen Gottheit
Sonstige Masken (Reihenfolge wie im Menü):
Mütze des Postboten • Maske der Nacht • Ka-Bumm-Maske • Fels-Maske • Feen-Maske
Fuchs-Maske • Bremer Maske • Hasenohren • Don Geros Maske • Maske der Düfte
Romanis Maske • Maske des Zirkusdirektors • Kafeis Maske • Maske der Liebenden • Maske der Wahrheit
Kamaros Maske • Gibdos Maske • Garos Maske • Helm des Hauptmanns • Maske des Giganten
Nicht erhältliche Masken: