Ladys Kollektion

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ladys Kollektion
Kollektion.png
Spiele Tri Force Heroes
Labyrinth Ladys Bastion
Effektive Waffen

Ladys Kollektion ist der Endgegner der Festung in Tri Force Heroes und wird in Ladys Bastion bekämpft. Ladys Kollektion besteht aus drei, von Lady Maude redesignten Bosskämpfen aus vorherigen Labyrinthen.

Taktik[Bearbeiten]

Margoma[Bearbeiten]

Margoma ist der erste Boss, der bekämpft wird. Im Gegensatz zu Margoma aus dem Waldtempel besteht dieser Margoma nicht aus Scheiben und dreht sich im Kreis, er sieht vielmehr aus als wäre er mit einem Tuch bedeckt und gleitet langsam in die Zielrichtungen. Die Angriffe bleiben jedoch gleich: Während des Kampfes versucht Margoma, Link mit seinem stachelbespickten äußeren Gerüst zu besiegen. Mithilfe der Totembildung müssen die drei Links eine Bombe in die obere Öffnung von Margoma werfen. Die Explosion der Bombe legt einen Kristall auf dem Boss frei und man muss einen der drei Links auf Margoma werfen, um diesen Kristall mit dem Schwert zu attackieren. Nach kurzer Zeit wirft Margoma Link ab und der Kampf geht weiter. Nachdem Margoma besiegt wurde, verwandelt er sich in Moldorm und der Kampf geht weiter.

Moldorm[Bearbeiten]

Abgesehen davon, dass Moldorm mechanischer aussieht, hat sich wenig geändert. Der Kristall an seiner Schwanzspitze muss getroffen werden. Falls er den Schwanz hebt, muss man ein Totem bilden, um den Kristall zu treffen. Einzige Änderung ist, dass Moldorm von Zeit zu Zeit Feuerströme aus Öffnungen in seinem Kopf schießt und somit Links, die sich vor ihm befinden, trifft. Nachdem er besiegt wurde, verwandelt er sich in Argus.

Argus[Bearbeiten]

Argus wird von vier Sphären begleitet; zwei von ihnen brennen, zwei bestehen aus Eis. Die Feuersphären müssen mit dem Windkrug gelöscht werden und dann mit dem Schwert zerstört werden. Danach kann man mit einem Totem und dem Greifhaken Argus Auge treffen, woraufhin er zu Boden kracht. Daraufhin ist er mit dem Schwert verwundbar. Ist Argus besiegt, explodiert er und Ladys Kollektion ist besiegt.

Galerie[Bearbeiten]