Kotta

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kotta
Kotta.png
Volk Gerudo
Geschlecht weiblich
Spiele Breath of the Wild
Orte Gerudo-Stadt

Kotta ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Kotta ist eine Gerudo aus Gerudo-Stadt und ein Mitglied der Wache. Auf dem Platz steht sie bei Baretta und Line. Wenn Link zum ersten Mal auftaucht, sagt sie dass sie kaum glauben kann, dass der Donnerhelm gestohlen wurde. Lanja sagt ihr, sie soll aufhören mit Außenstehenden über die Probleme der Gerudo zu reden. Kotta ist sauer auf Link, da sie seinetwegen Ärger bekommen hat.

Nachdem Baretta verschwunden ist und Link sie aus dem Südwesten der Gerudo-Wüste zurückgeholt hat, ist Kotta glücklich als Baretta wieder zurück auf dem Trainingsplatz ist. Sie glaubt außerdem dass Baretta diesmal endlich etwas gelernt zu haben scheint. Kotta wundert sich, dass anstrengende und chaotische Vaai wie Baretta bei Vooi anscheinend sehr beliebt sind.


Kotta“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Kotta