Komödiant

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Komödiant
Komödiant.png
Volk Hylianer
Spiele Oracle of Ages
Orte Lynna-Stadt
Der Komödiant und sein Partner

Der Komödiant ist ein Witzerzähler, der in der Gegenwart mit seinem Partner durch Labrynna reißt und momentan in Lynna-Stadt ansässig ist. Obwohl er sich für lustig einschätzt, hat er nicht besonders viele Fans und selbst sein Partner findet ihn nicht besonders lustig.

Zudem ist der Komödiant Teil eines Tauschgeschäfts. Hat Link von dem Bodybuilder den Klebebart erhalten, so kann er ihn dem Komödianten geben. Dieser hält sich nun für noch lustiger und lehrt Link als Lohn darauf seinen besten Witz, den Link Dekadin erzählen kann um ihn aufzumuntern. Danach ist der Komödiant nicht mehr von Bedeutung.


Komödiant“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Comedian Komödiant