Kolossale Knochen

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kolossale Knochen
Eldin-Riesenfossil.png
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Orak
Belohnung

„Kolossale Knochen“ ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild, bei der Link die drei Kolosswale in Hyrule aufzuspüren und fotografieren soll.

Ablauf[Bearbeiten]

Am Stall von Maritta diskutieren die Brüder Onyen, Orak und Garson darüber, was dazu geführt hat, dass die Kolosswale ausgestorben sind. Da sie die Überreste dieser Wale nicht selbst aufsuchen können, bitten sie Link, ihnen bei ihrer Forschung zu helfen, indem er ihnen Bilder der Knochen bringt. Orak nennt Link den ungefähren Fundort dieser Knochen. Besonders interessant ist für Orak der Kopf der Kolosswale.

Link muss sich nun nach Eldin, Hebra und Gerudo begeben, um mit dem Fotomodul Bilder der Kolosswale zu machen. Diese sollte er Orak und seinen Brüdern zeigen, die darüber sehr freuen und der Meinung sind, ihre jeweilige Theorie damit belegen zu können. Zum Dank erhält Link einen goldenen Rubin im Wert von 300 Rubinen.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Orak vom Stall von Maritta hat dich um Bilder von Kolosswal-Knochen gebeten.
Auf den Bildern muss nicht der gesamte Wal abgebildet sein. Er reicht, wenn der Kopf zu sehen ist.
Die Knochen finden sich in der Region Eldin im Nordosten, in der Region Hebra im Nordwesten und in der Region Gerudo im Südwesten.

Du hast Orak Bilder der Kolosswal-Knochen in der Eldin-, Hebra- und Gerudo-Region gezeigt. Zum Dank hat er dir 300 Rubine gegeben.
Diese Bilder werden die Forschungen der Brüder sicher voranbringen!


Kolossale Knochen“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Leviathan Bones