Knut

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Knut
Knut.png
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Hateno

Knut ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Knut ist ein Bewohner Hatenos und steht mit einer Mistgabel bewaffnet vor den Toren des Dorfs. Er sieht Link als einen Eindringling an, Link erklärt ihm jedoch dass er ein gewöhnlicher Reisender sei. Knut akzeptiert dass Link wie ein ganz normaler Hylianer aussieht und kommt zu dem Schluss dass unter den Hylianern nicht viele böse Leute sind. Er entschuldigt sich, voreilige Schlüsse gezogen zu haben und erlaubt Link das Dorf zu betreten. Knut fragt Link ob er auf der Durchreise ist und empfiehlt Link den Krämerladen und das Gasthaus. Er warnt Link jedoch, sich nicht dem Gebäude ganz hinten im Dorf zu nähern. Er sagt, dass Link dort nichts außer eine nervige alte Oma finden wird.

Wenn Link Knut bittet, ihn im Dorf herumzuführen, lehnt Knut lautstark ab, da er Wache halten muss. Er rät Link, nach Seldon Ausschau zu halten, welcher ihm eine Tour durch das Dorf geben wird.


Knut“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Thadd
Französisch Renou