Kategorie Diskussion:User-helfen-Usern

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieses Projekt ist ziemlich versteckt, ich finde neue User sollten irgendwie darauf aufmerksam gemacht werden, sonst hat das Alles ja nur einen begrenzten Sinn, oder ? -- Der echte Link D\B/L 09:06, 1. Feb. 2009 (CET)

Ich hab ja mal den Willkommenskasten entworfen, wenn ich den noch wiederfinde, kann ich da bei "erfahrene User" hierzu nen Link machen.--Ciela? ! 12:03, 1. Feb. 2009 (CET)

Im ZP ist dein Kasten hier -- Der echte Link D\B/L 12:10, 1. Feb. 2009 (CET)

Hab ihn schon, hab grade den Link eingebaut, Farbe geändert und bin jetzt auf der Suche nach nem Bild (Kasten ist blau, so ähnlich wie die Fee oben links)--Ciela? ! 12:20, 1. Feb. 2009 (CET)

Gut, jetzt müsste man die User-helfen-Usern Seite perfektionieren und etwas mehr für neue User reinschreiben. Außerdem müsste man den ganzen Kasten dann noch Pascal, oder einem anderen Admin vorlegen. -- Der echte Link D\B/L 12:37, 1. Feb. 2009 (CET)

Vorgelegt hab ich ihn schon, mach ich am besten jetzt nach der Überarbeitung nochmal... was soll denn noch in die Kategorie rein, gibts da noch was zu sagen? Apropos, nur um eine Meinung zu haben, welche Version des Kastens gefällt dir besser?--Ciela? ! 12:49, 1. Feb. 2009 (CET)

Mir gefällt der erste besser, jedoch finde ich, dass die Fee etwas größer sein könnte. Und in die Kategorie sollte, finde ich, noch etwas rein, was den Neulingen hilft, und in den Kasten sollte auch vielleicht noch ein Link zu Hilfe:Erste Schritte rein. -- Der echte Link D\B/L 13:37, 1. Feb. 2009 (CET)

Erste Schritte sind drin. Ich stell das Ganze mal zur Diskussion ins Forum.--Ciela? ! 14:03, 1. Feb. 2009 (CET)