Kategorie Diskussion:Screenshot

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unterkategorien für Remakes[Bearbeiten]

Bei Kategorien wie "Charakter" oder "Gegenstand" unterscheiden wir zwar normalerweise nicht zwischen beispielsweise "in OoT" und "in OoT 3D" aber bei den Screenshots wäre das vielleicht angebracht. Bei Artikel zu z.B. Charakteren ist das Aussehen ja nur einer von vielen Aspekten, neben Geschichte, Verhalten oder Bedeutung für's Spiel. Und weil der Großteil dieser Aspekte gleich bleibt, reicht eine Kategorie für das Original und das Remake zusammen. Bei Screenshots geht es hingegen nur um das Aussehen und das ist in Original und Remake oft sehr unterschiedlich. Darum würde ich hier gern die Unterkategorien "Screenshot aus Ocarina of Time 3D" usw. erstellen. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 22:03, 23. Okt. 2017 (CEST)