Kategorie Diskussion:Navigationsleiste

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ohne Kategorie[Bearbeiten]

Mir ist schön öfters aufgefallen, dass das Einbinden der jeweiligen Kategorien in den Navigationsvorlagen, die Auflistung der Kategorien am Ende des Artikels durcheinanderbringt, weil die Kategorien, die von den Vorlagen eingefügt werden, zu erst genannt werden. Ich hab das gerade wieder bei den Verlorenen Wäldern gesehen. Gleichzeitig haben offenbar in den meisten Fällen die Autoren die Kategorien am Ende des Artikel sowieso nochmal manuell eingefügt. Darum würde ich diese eingebundenen Kategorisierungen gerne aus den Navi-Vorlagen entfernen. Wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich natürlich vor Entfernen der Kategorisierung überprüfen ob die betroffenen Artikel manuell kategorisiert wurden und das gegebenenfalls ergänzen. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 02:19, 3. Feb. 2019 (CET)

Ich habe kein Problem damit, wenn du das machst. --Grizzly (Diskussion) 15:33, 3. Feb. 2019 (CET)
Ich auch nicht. Bei neuen Artikeln gebe ich die entsprechende Kategorie sowieso gleich mit an. Salia81 (Diskussion) 15:45, 3. Feb. 2019 (CET)