Kategorie Diskussion:Infobox

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Farbe[Bearbeiten]

Die aktuellen Infoboxen sind fast alle weiß, aber zwei tanzen aus der Reihe: die für Gegner und die für Labyrinthe. (Die für Schreine auch, da sie dieselbe Klasse verwendet wie die für Labyrinthe) Mir gefällt das schlichte Weiß besser, darum würde ich vorschlagen, die Gegner- und die Labyrinth-Infobox anzupassen. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 17:37, 16. Mär. 2017 (CET)

Die Farben sollten ursprünglich von den alten Infoboxen übernommen werden. Wie bei vielen anderen Dingen kam es nie dazu. Ich brauche die Farben auch nicht unbedingt, habe also nichts gegen die vorgeschlagene Änderung. --Squall (Diskussion) 11:31, 24. Mär. 2017 (CET)
Okay, scheint ja keiner was dagegen zu haben. Kann das dann bitte jemand ändern, der weiß wo, beziehungsweise, der die nötigen Rechte hat? - Obi-Linkenobi (Diskussion) 18:27, 31. Mär. 2017 (CEST)
Erledigt. --Squall (Diskussion) 02:13, 1. Apr. 2017 (CEST)
Danke! - Obi-Linkenobi (Diskussion) 20:25, 1. Apr. 2017 (CEST)