Kaiserbär

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kaiserbär
Spiele Breath of the Wild
Lebensraum
Verhalten aggressiv
Gegenstände
Ähnliche Tierarten Honigbär

Der Kaiserbär ist ein gefährliches Wildtier aus Breath of the Wild.

Das große Pelztier lebt oft in kalten und höheren Regionen und ist meist ein Einzelgänger. Wer sich ihm nähert, wird von dem Bär angegriffen. Es kann sich außerdem auf die Hinterbeine stellen und wird dadurch noch gefährlicher. Es kann zudem von Bokblin geritten werden.

Wenn man sich vorsichtig nähert, ist es möglich, auf seinen Rücken zu steigen und ihn soweit zu zähmen, dass ein Reiten möglich ist. Er kann allerdings nicht an einem Stall als Reittier registriert werden.

Eintrag im Hyrule-Handbuch[Bearbeiten]

Ein Verwandter des Honigbären mit grauem Fell, gewaltiger Statur und schlechter Laune. Man kann von Glück sagen, dass dieses gemeingefährliche Tier nur in abgelegenen Eisigen Regionen lebt. Sollte man einem Exemplar über den Weg laufen, ist eine sofortige Flucht ratsam.

Verbreitungsraum:
Hebra-Berge
Gerudo-Hochebene
Verfügbare Materialien:
Edelwild, Luxuswild, Maxi-Lachs'


Kaiserbär“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Grizzlemaw Bear