Jolenes Brief

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jolenes Brief
Jolenes Brief.png
Spiele Phantom Hourglass
Ähnliche Gegenstände Jolenes Drohbrief

Jolenes Brief ist ein Schriftstück, das Jolene an ihre jüngere Schwester Joanne geschrieben hat. Nachdem Link das erste Mal auf Jolene getroffen ist und mit ihr gekämpft hat, begegnet er das nächste Mal wenn er an einem Briefkasten vorbeikommt dem Postboten. Dieser stellt ihm versehentlich diesen Brief zu und bemerkt seinen Fehler erst, nachdem er ihn schon komplett vorgelesen hat. Daraufhin bittet er Link, den Brief seiner eigentlichen Empfängerin zu übergeben. Joanne freut sich, dass Link ihr den Brief überbracht hat und schenkt ihm zum Dank einen Weisheitstropfen.


 » An meine kleine Schwester Joanne! Viele Jahre sind vergangen, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Geht es dir gut? Hoffentlich hast du keinen Ärger gemacht. Oh, mach dir um mich keine Sorgen. Mir geht’s gut. Wie du siehst, bin ich munter wie immer. Du bist die einzige Schwester, die ich auf dieser Welt habe. Ich würde dich gerne wieder sehen und über alte Zeiten plaudern… Aber… ich muss dich fragen… bist du… du weißt schon… Bist du immer noch so versessen auf’s Verkleiden wie früher? Es ist wohl nichts dabei sich als Meerjungfrau zu verkleiden und…ab und zu etwas Spaß zu haben. Aber bleib nicht zu lange im Wasser, oder du kommst nie mehr an Land. Deine Schwester, die Piratin Jolene «

—Inhalt des Briefes


„Jolenes Brief“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Japanisch ジョリーンの手紙 (Jorīn no tegami) Jorīns Brief
Englisch Jolene's Letter Jolenes Brief
Französisch lettre de Jolène Jolènes Brief
Italienisch Lettera di Jolene Jolenes Brief
Spanisch carta de Jolene Jolenes Brief