Jini

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jini
Jini.png
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Reiterschützen-Übungslager

Jini ist ein Charakter in Breath of the Wild. Er ist ein Hylianer, der zusammen mit seinem Kumpanen Straia am Reiterschützen-Übungslager aufzufinden ist. Wenn Link auftaucht, begrüßt Jini ihn und erkennt sofort, dass Link kampferprobt ist. Er fragt ob Link auch zu Pferde kämpfen kann und wenn Link erwidert dass er sich das durchaus zutraut, fragt Jini ob dieses Selbstvertrauen angebracht ist, da die Jugend sich ja gerne mal überschätzt.

Er fragt ob Link bereit ist, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen indem er zu Pferde eine Strecke entlangreitet und dabei einige Ziele mit Pfeilen trifft. Damit dies möglich ist, muss Link ihn von seinem Pferd aus ansprechen. Das Reiten kostet ihn 20 Rubine. Willigt Link ein, stellt Jini einige Ziele auf der Strecke vor ihm auf und Link muss innerhalb einer Minute so viele Ziele wie möglich treffen. Sollte Link keine Pfeile mehr besitzen, kann er gleich vor Ort bei Jini welche kaufen.

Sollte es Link gelingen, mindestens 20 Ziele zu treffen, erhält er das Ritterzaumzeug zur Belohnung. Trifft er mindestens 23 Ziele, erhält er zusätzlich den Rittersattel.

Handel[Bearbeiten]

Nachfolgend aufgeführte Waren[1] kann man bei Jini kaufen.

Gegenstand Anzahl Kosten Wetter
Holzpfeil BOTW.png
Holzpfeil 10x 5 Rubine Immer
Holzpfeil BOTW.png
Holzpfeil x5 5x 20 Rubine Immer
Holzpfeil BOTW.png
Holzpfeil x10 5x 35 Rubine Immer
BotW Bomb Arrow Icon.png
Bombenpfeil x5 5x 50 Rubine Trocken
Elektropfeil BOTW.png
Elektropfeil x5 3x 80 Rubine Regen

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Jini“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Jini