Innenhof von Schloss Hyrule
Innenhof von Schloss Hyrule | |
---|---|
![]() |
|
![]() |
|
Spiele | |
Bewohner | |
Orte |
Der Innenhof von Schloss Hyrule ist dem eigentlichen Schloss vorgelagert, jedoch auch von den Schlossmauern umgeben. Hier findet die Siegerehrung des Schwertkampf-Turniers statt.
Zu beiden Seiten des Wegs zum Schlosseingang sind Hecken labyrinthartig angelegt. Die Eingänge hierzu sind jedoch zunächst von Wachen blockiert. Erst im späteren Verlauf verschwinden die Wachen bzw. beginnen, auf und abzugehen, so dass man sich an ihnen vorbeischleichen kann. Es gibt hier mehrere verborgene Eingänge. Durch das Vereinen von Glücksfragmenten, wird das Wasser aus zwei Becken abgelassen und eine Treppe kommt zum Vorschein. Unter einigen Grasbüscheln ist der Zugang zu Schwertmeister Maxissmus verborgen, der Link die Strahlenattacke lehrt. In dem von Wachen patroullierten Bereich des Innenhofs gibt es außerdem einen geheimen unterirdischen Zugang zum Schloss.
Sprache | Name | Bedeutung |
---|---|---|
Englisch | Hyrule Castle Gardens | Gärten von Schloss Hyrule |
Dorf der Wald-Minish • Fuß des Gongol-Berges • Geheime Welt von Tabanta • Gongol-Berg • Grab der Königsfamilie • Heilige Stätte • Hochebene von Beele • Hylia-See • Innenhof von Schloss Hyrule • Lon Lon-Farm (The Minish Cap) • Meltas Mine • Nördliche Ebene von Hyrule • Ruine des Windes • Schloss Hyrule • Sela-Quelle • Sela-Wasserfall • Stadt Hyrule • Südliche Ebene von Hyrule • Tal der Königsfamilie • Tyloria-Wald • Westliches Wäldchen • Östlicher Hügel • Über den Wolken