Im Anblick des Wächters

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Im Anblick des Wächters
Lune.png
Art der Aufgabe Schrein-Aufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Lune
Belohnung Shi-Tatanke-Schrein

„Im Anblick des Wächters“ ist eine Schrein-Aufgabe in Breath of the Wild, bei der es gilt, den Shi-Tatanke-Schrein zu erreichen.

Ablauf[Bearbeiten]

An der Pafar-Küste im Süden Hyrules kann Link nahe einer leuchtenden Plattform auf Lune treffen, die eine Kugel streichelt und mit der sie spricht. Obwohl die Hylianerin nicht direkt mit Link, sondern mit ihrer Kugel spricht erfährt Link, dass Lune gerne einmal kleine, fliegende und laufende Wächter sehen möchte. Sie meint damit jedoch nicht die verrosteten, sondern die aktiven. Da es zu gefährlich ist, sich einem solchen Wächter zu nähern, wird das wohl nur ein Traum für sie bleiben.

Link kann nun losziehen und von den drei gewünschten Wächterarten, also von Nano-Wächtern, Läufern und Fliegern, mit dem Fotomodul ein Bild machen. Zeigt er diese dann Lune, kann sie sich von ihrer geliebten Kugel trennen. Wird diese auf die nahe Plattform gelegt, erscheint der Shi-Tatanke-Schrein. Dieser muss nur noch mit dem Shiekah-Stein aktiviert und kann sodann betreten werden.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Lune liebt alte Dinge, daher ist sie sehr glücklich, dass ihr eine antike Kugel in die Hände gefallen ist.
Das reicht ihr allerdings nicht, denn sie möchte drei Arten von Wächtern sehen: kleine, fliegende und laufende.

Lune liebt alte Dinge und hat dir ihre Kugel überlassen, als du ihr Fotos von drei verschiedenen Wächter-Arten gezeigt hast.
Du solltest versuchen, die Kugel auf das Podest zu legen.

Als du die Kugel auf dem Podest platziert hast, ist ein antiker Schrein erschienen.


Im Anblick des Wächters“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Guardian Slideshow