Heiliger Bogen

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herz Viertel ALBW Render.png Herzenssache
Dieser Artikel benötigt eine gut recherchierte Überarbeitung. Wer fasst sich ein Herz und übernimmt diese Aufgabe? Anschließend darf dieser Hinweis entfernt werden.
Heiliger Bogen
Heiliger Bogen.png
Heiliger Bogen in Skyward Sword
Spiele Skyward Sword
Andere Auftritte Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

Der heilige Bogen ist eine Waffe in Skyward Sword und Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung.

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung[Bearbeiten]

Dieser Bogen wird von Zelda geführt, sobald sie ihre vollen Kräfte erlangt hat. Seine Form ist den Schwingen des könglichen Wappens nachempfunden und seine Pfeile können das Böse versiegeln. [1] Diese Waffe kann gefunden werden, sobald Zelda ihre Siegelkräfte einsetzen kann. Dies geschieht ab der Mission „Kampf um die Hateno-Festung

Die Waffe kann in der Hylia-Schmiedegilde verstärkt werden, indem sie mit anderen kombiniert wird.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. „Ein Bogen, der für die Zeit bereitsteht, in der Zelda ihre vollen Kräfte erlangt hat. Er ist den Schwingen des königlichen Wappens nachempfunden und seine Pfeile besitzen die Kraft, das Böse zu versiegeln.“ — Beschreibung (Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung)


Heiliger Bogen“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Sacred Bow Heiliger Bogen