Großer Bumerang

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Großer Bumerang
Großer Bumerang.png
Spiele Breath of the Wild
Basis Bonus I Bonus II
Angriffskraft 25 6 - 11[1] 12 - 22[1]
Haltbarkeit 40[1] 4 - 8[1] 9 - 18[1]
Fernangriff (?) Wurf
Fernangriff-Reichweite 5[1] Bonus: -[1]
Fundorte

Der Große Bumerang ist eine Waffe in Breath of the Wild.

Ein sehr großer Bumerang, der mit beiden Händen geworfen werden muss. Da er mit Klingen verstärkt wurde, kann er auch als Schwert eingesetzt werden. Auch hierfür werden beide Hände benötigt, was es nicht ermöglicht ein Schild auszurüsten. Da er aus Metall gefertigt ist, ist er anfällig für Elektroangriffe und zieht bei Gewitter Blitze an. Im Gegenzug ist er jedoch feuer- und hitzebeständig.

Handbuch-Eintrag[Bearbeiten]

Eigenschaften:
Dieser Bumerang ist so riesig, dass man ihn mit beiden Händen werfen muss. Zum Kampf wurde diese Jagdwaffe mit Klingen verstärkt. Äußerst schwierig zu handhaben.

Großes Vorkommen:
West-Necluda
Hebra-Berge
Stärke:
25


Einzelnachweise[Bearbeiten]


„Großer Bumerang“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Giant Boomerang Riesiger Bumerang