Goldenes Blatt

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Goldene Blätter)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herz Viertel ALBW Render.png Herzenssache
Dieser Artikel benötigt eine gut recherchierte Überarbeitung. Wer fasst sich ein Herz und übernimmt diese Aufgabe? Anschließend darf dieser Hinweis entfernt werden.
Goldenes Blatt
LA Goldenes Blatt.png
Spiele Link’s Awakening

Goldene Blätter sind Gegenstände in Link’s Awakening.

Link wird von König Richard beauftragt, Goldene Blätter für ihn aus Schloss Kanalet zu besorgen, aus dem er vertrieben wurde. Es gibt fünf Blätter, die Link aufspüren muss. Er erhält sie, indem er die folgenden Gegner bezwingt:

  • Den Raben links der Burgmauer
  • Alle Gegner im zweiten Raum der Burg
  • Den linken Gegner, der in der Wand versteckt ist
  • Den Gegner im rechten Teil des zweiten Stockwerks des Schlosses (Zugang durch Öffnen der Tür mit einer Vase)
  • Den Gegner rechts des Schlosses (verbirgt sich in Löchern)