Gerlack

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gerlack
Gerlack.png
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Folbluth-Ebene

Gerlack ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Gerlack ist ein Reisender in Hyrule und sitzt singend an einem Lagerfeuer im Norden der Folbluth-Ebene. Er sagt von sich, dass er auf einer Reise durchs Land ist um sich selbst zu finden. Er ist auf dem Weg zum Dorf der Zoras, hat sich aber verlaufen und ist kurz davor aufzugeben. Er hat eine Stimme vom Turm im Norden gehört, muss aber erst einen Weg finden den Luzida-Fluss zu überqueren. Er fragt sich ob da wirklich jemand auf der Spitze ist.

Auf Nachfrage erklärt Gerlack, dass der Luzida-Fluss der größte Fluss in ganz Ranelle ist. Ihn schwimmend zu überqueren Grenze an Selbstmord. Wenn man nach Norden wolle, müsse einen kleinen Umweg über die westlich gelegene Insel Dehess machen.