Geheimunterlagen

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geheimunterlagen
Geheimunterlagen BotW Sprite.png
Spiele Breath of the Wild

Die Geheimunterlagen sind ein Gegenstand in Breath of the Wild. Sie haben keinen praktischen Nutzen, sondern dienen nur als Belohnung.

Erhalt[Bearbeiten]

Man erhält diesen Gegenstand wenn man Fotos für alle Einträge des Hyrule-Handbuches gesammelt hat und mit Symin im Hateno-Institut spricht. Dieser gibt einem dann die Geheimunterlagen und sagt, dass er sie in einem Buch Gefunden habe und er sie eh nicht behalten dürfe. Außerdem sagt er, dass eine Schöne Shiekah-Frau darauf abgebildet ist.


Geheimunterlagen“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Japanisch 秘密の封筒 (himitsu no fūtō) Geheimumschlag
Englisch Classified Envelope Geheimumschlag
Französisch (EU) Enveloppe secrète Geheimumschlag