Garton

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Garton
Garton.png
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Gerudo-Wüste

Garton ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Garton ist ein Hylianer, der in der Gerudo-Wüste anzutreffen ist. Er ist ein Händler, der Insekten und andere Zutaten verkauft. Wenn Link ihn anspricht, erklärt er dass er nur Zutaten und keine Fertiggerichte verkauft. Wenn Link ihn in der Gerudo-Wüste anspricht ist er zuerst besorgt, da er Link für einen Banditen hält. Er beruhigt sich nachdem er erkennt dass Link Hylianer ist.

Garton kann auch am Wüstenbasar oder vor Gerudo-Stadt angetroffen werden. Am Wüstenbasar gibt er sich erstaunt, weil der Wüstenbasar immer voller Gerudo ist und er aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommt.

Waren[Bearbeiten]

Folgende Waren kann man bei Garton kaufen:

Gegenstand Anzahl Kosten
Apfel BOTW.png
Apfel 10x 12 Rubine
Ausdauerschrecke.png
Ausdauerschrecke 5x 10 Rubine
Eichel BOTW.png
Eichel 10x 8 Rubine
Holzpfeil BOTW.png
Holzpfeil 20x 5 Rubine


Garton“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Gartan