Felspilz

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Felspilz
Felspilz.png
Spiele Oracle of Seasons

Der Felspilz ist ein Objekt aus Oracle of Seasons.

Allgemein[Bearbeiten]

Dieser besondere Pilz ist bis zum regnerischen Herbst ein gigantischer großer Fels in Form eines Pilzes. Als solch einer, versperrt er oft ungünstige Wege, die Link nicht sehr leicht entfernen kann. Er sollte mithilfe des Stabs der Jahreszeiten erst einmal für den Herbst sorgen, wodurch der Pilz zu einem Fliegenpilz wird. Dieser ist auch lockerer, wodurch Link ihn mit dem Kraftarmband aufheben und wegwerfen kann. Erst dann kann er an ihnen vorbei gelangen.

Trivia[Bearbeiten]

  • In der Realität existieren Pilze mit dem Namen Steinpilz. Diese haben aber nicht direkt etwas mit Steinen oder Felsen zu tun.