Fahrtwind im Haar
| Fahrtwind im Haar | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Spiele | Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung | |||||
| Belohnungen |
|
|||||
| Chronologie | ||||||
|
||||||
Fahrtwind im Haar ist eine Forschungsmission in EX: Königliches Institut, welches Teil von Antike Lebenszeichen ist, in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Durch Abschluss dieser Nebenaufgabe erhält man den Eponator ATK.
Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Diese Forschungsmission wird nach der Forschungsmission „Nur der Prinzessin zuliebe“ verfügbar. Anschließend, falls die Forschungsmission „Mit Sicherheit ins Abenteuer“ abgeschlossen wurde, werden die Forschungsmission „Fahren, fahren und noch mehr fahren“ und die Hyrule-Missionen „EX: Vorsicht, Kurve!“, „EX: Das bisschen Schnee...“ und „EX: Die große Hyrule-Reise“ freigeschaltet.
Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Welcher Aspekt steht bei der Entwicklung von Fahrzeugen im Mittelpunkt? Sicherheit? Stauraum? Alles nebensächlich, nur auf den Fahrspaß kommt es an!
Ich kann nur hoffen, dass sich die Prinzessin bei ihren Ausfahrten eine Auszeit von all ihrer Verantwortung nehmen kann... oder zumindest einfach jede Menge Spaß dabei hat!
Benötigte Gegenstände[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- 1x Hochleistungs-Flammenborn
- 5x Robelo-Maschinenöl
- 10x Robelo-Schmiere
- 1x Reliktanalyse-Bericht
- 1x Monsteraggressions-Bericht
Diese Materialien sind stets gegen einen Eponator ATK eintauschbar.
| Sprache | Name |
|---|---|
| Japanisch | 乗ることの自由 |
| Englisch | Riding Free |
| Französisch (EUEuropa) | Les cheveux dans le vent |
| Französisch (CAKanada) | Les cheveux dans le vent |
| Italienisch | Il vento nei capelli |
| Spanisch (EUEuropa) | Libertad al viento |
| Spanisch (LALateinamerika) | Libertad al viento |
| Niederländisch | De wind in je haren |
| Koreanisch | 자유로운 탑승감 |
| Chinesisch (LLangschrift (Taiwan, Hongkong und Macau)) | 騎乘的自由 |
| Chinesisch (KKurzschrift (Volksrepublik China und Singapur)) | 骑乘的自由 |