Wadatsumi

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Entführter Dorfbewohner)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wadatsumi
Wadatsumi ST Modell.png
Volk Hylianer
Spiele Spirit Tracks
Orte

Wadatsumi ist ein Charakter in Spirit Tracks. Eigentlich wohnt der Mann in Papuzia, allerdings kann man ihn in einer Zelle finden, wenn man das Piratenversteck durchforstet. Er bittet nun um Hilfe und kann gerettet werden. Bringt man ihn aber nach Papuzia, hat seine Freundin Orca ihn längst aufgegeben und will ihn nicht mehr. Dann läuft er in Papuzia herum, da er kein Haus mehr hat. Trotzdem erhält man von ihm einen Force-Kristall.


Wadatsumi“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Japanisch ワダツミ (Wadatsumi)[1]
Englisch Wadatsumi


Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. The Legend of Zelda: Encyclopedia, japanische Ausgabe, Seite 287