Eilpost an Mama

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eilpost an Mama
Eilpost an Mama.png
Spiele Majora’s Mask

Die Eilpost an Mama ist ein Gegenstand, der im Rahmen von Kafeis Quest erlangt werden kann. Hat Link am zweiten Tag mit Kafei gesprochen und den Glücksbringer erhalten, sollte er am letzten Tag erneut Kafeis Versteck aufsuchen. Dort erhält er vom Mann vom Kuriositätenladen neben der Fuchs-Maske die Eilpost an Mama. In dieser schreibt Kafei seiner Mutter, Madame Aroma, dass es ihm gut geht. Der Brief hat ein Eilpostsiegel und sollte so schnell wie möglich ausgeliefert werden.

Variante 1[Bearbeiten]

Link hat die Möglichkeit, Madame Aroma in der Milchbar „Latte“ persönlich den Brief zu überreichen. Zum Dank erhält eine Flasche Chateau Romani.

Variante 2[Bearbeiten]

Übergibt Link die Eilpost nicht selbst, kann er sie durch den Postboten zustellen lassen. Wenn der Postbote die Milchbar nach Übergabe des Briefes wieder verlässt, sollte Link ihn ansprechen, um die Mütze des Postboten zu erhalten.


Eilpost an Mama“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Special Delivery to Mama