EX: Teleportation

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fotobox.png Bebilderung
Diesem Artikel fehlen leider passende Bilder wie Screenshots oder Illustrationen. Bitte füge diese hinzu, beachte dabei jedoch unsere Richtlinien. Anschließend darf dieser Hinweis entfernt werden.
EX: Teleportation
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Gerüchteküche-Extra 2
Belohnung Teleport-Medaillon

EX: Teleportation“ ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild, die dem Spiel durch das Herunterladen des Erweiterungspasses hinzugefügt wird.

Ablauf[Bearbeiten]

Sobald der Erweiterungspass geladen und das Spiel erneut gestartet wurde, erscheinen zahlreiche neue Nebenaufgaben. In der Beschreibung dieser Aufgabe steht, dass sich am Stall von Süd-Akkala eine Extra-Ausgabe von Kletis’ Gerüchteküche mit Gerüchten zu einem Gegenstand befindet, mit welchem man sich zu dem Ort teleportieren kann, an dem er platziert wurde.

Auf einem Tisch an besagtem Stall entdeckt Link ein Buch, das „Gerüchteküche-Extra“ enthält. Im Text wird der Fundort eines Teleport-Medaillons beschrieben.

Besagter Ort ist die Insel Irrland im Norden von Akkala. Sobald der dortige Toh-Karo-Schrein erreicht und geschafft wurde, ist der Eingang zu einem darunterliegenden Raum zugänglich, in dem eine Truhe mit dem Teleport-Medaillon gefunden werden kann.

Verlauf im Tagebuch[Bearbeiten]

Es soll einen Gegenstand geben, der einem erlaubt, sich an den Ort zu teleportieren, an dem man ihn platziert hat.
Am Stall von Süd-Akkala soll es eine Extra-Ausgabe von „Kletis‘ Gerüchteküche“ mit Gerüchten zu diesem Gegenstand geben.

In der Extra-Ausgabe Nr. 2 von „Kletis‘ Gerüchteküche“ hast du gelesen, dass es ein Medaillon geben soll, das den Besitzer an die Stelle teleportieren kann, an der es abgelegt wurde. Es soll in einem Labyrinth im Nordosten von Akkala unterirdisch versteckt sein. “
Wenn du diesem Gerücht Glauben schenkst, solltest du dich auf die Suche nach diesem Labyrinth machen!

In einem versteckten Raum in den Tiefen von Irrland hast du das Teleport-Medaillon gefunden!
Dieses Artefakt kann dich tatsächlich an den Ort teleportieren, an dem du es ablegst.
Manchmal lohnt es sich, auch den unglaubwürdigsten Gerüchten nachzugehen!


EX: Teleportation“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch EX Treasure: Teleportation Rumors!