EX: Königliche Sonderanfertigung für Mipha
| EX: Königliche Sonderanfertigung für Mipha | |
|---|---|
| Spiele | Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung |
| Ort | westliches Zorana-Hochland |
| Region | Ranelle |
| Belohnungen |
|
EX: Königliche Sonderanfertigung für Mipha ist eine Hyrule-Mission unter der Rubrik „Mipha“ in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, die Teil der herunterladbaren Inhalten Der Wächter der Erinnerung ist. Durch Abschluss dieser Nebenaufgabe erhält Mipha die Lanze des sanften Recken.
Lage und Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Diese Hyrule-Mission wird nach Abschluss der Hauptschlacht „EX: Schlacht um Koponga“ verfügbar. Diese Mission liegt am westlichen Zorana-Hochland, in der Region Ranelle.
Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Die königliche Familie von Hyrule bat die Hylia-Schmiedegilde, eine Waffe zu schmieden, um den Zoras für ihren Kampf gegen die Verheerung zu danken. Unterstütze sie mit Materialien.
Die Hylia-Schmiedegilde erschuf ein Meisterwerk, das die königliche Familie von Hyrule Mipha, dem Recken der Zoras, übergab. Mit dieser Lanze wird Mipha sicher noch Großes erreichen.
Benötigte Gegenstände[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- 3x Vergessene-Schlachten-Bericht
- 25x Rüstling
- 25x Dreifarb-Karpfen
- 950x Bokblin-Urkunde
- 2x Neue-Gefahren-Bericht