EX: Feengewand

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fotobox.png Bebilderung
Diesem Artikel fehlen leider passende Bilder wie Screenshots oder Illustrationen. Bitte füge diese hinzu, beachte dabei jedoch unsere Richtlinien. Anschließend darf dieser Hinweis entfernt werden.
EX: Feengewand
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Ramdas Extra-Notizen
Belohnung Tingle-Set

EX: Feengewand“ ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild, die dem Spiel durch das Herunterladen des Erweiterungspasses hinzugefügt wird.

Ablauf[Bearbeiten]

Sobald der Erweiterungspass geladen und das Spiel erneut gestartet wurde, erscheinen zahlreiche neue Nebenaufgaben. In der Beschreibung dieser Aufgabe steht, dass sich in den Hyrule-Stallruinen die Aufzeichnungen des Räuberkönigs Ramda befinden, die auf einen Schatz verweisen. Dieser Schatz besteht aus wertvollen Gewandungen, die aus Schloss Hyrule gestohlen worden sind.

Durchsucht Link die Hyrule-Stallruinen genau, entdeckt er dort ein Buch, das Ramdas Extra-Notizen enthält. Im Text wird der Fundort des Tingle-Sets beschrieben.

Die grüne Gewandung eines Junggesellen, der sich für eine Fee hielt, ist in den Ruinen der Ebene von Hyrule versteckt.

Ein Teil ist in der Ruine, an der einst der Handel blühte.

Ein Teil ist in der Ruine, in der Vergehen bestraft wurden.

Und ein Teil ist in den Ruinen eines Dorfes neben den Feldern, wo sich einst viele Leute sammelten…

Tingles Kapuze befindet sich am Alten Umschlagplatz.

Tingles Hemd befindet sich in den Gefängnisruinen.

Tingles Strumpfhose befindet sich in den Möwendorf-Ruinen.

Werden alle Teile des Tingle-Sets getragen, erhält die Rüstung den Set-Bonus, dass Link sich in der Nacht schneller bewegen kann.

Verlauf im Tagebuch[Bearbeiten]

Die Königsfamilie von Hyrule besaß historisch wertvolle Gewandungen, die von einem Räuber namens Ramda gestohlen wurden. Eines dieser Stücke war die grüne Kleidung einer Fee.
In den Hyrule-Stallruinen sollen sich Aufzeichnungen befinden, die verraten, wo sich dieser Schatz befindet.

„Die grüne Gewandung eines Junggesellen, der sich für eine Fee hielt, ist in den Ruinen der Ebene von Hyrule versteckt.
Ein Teil ist in der Ruine, an der einst der Handel blühte. Ein Teil ist in der Ruine, in der Vergehen bestraft wurden.
Und ein Teil ist in den Ruinen eines Dorfes neben den Feldern, wo sich einst viele Leute sammelten…“
Noch versteckte Teile: (Anzahl)

Du hast die versteckten Schätze am alten Umschlagplatz, in den Gefängnisruinen und in den Möwendorf-Ruinen aufgespürt und Tingles Gewand erhalten!


EX: Feengewand“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch EX Treasure: Fairy Clothes