EX: Der Weg zur Akkala-Festung

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
EX: Der Weg zur Akkala-Festung
Spiele Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
Ort Drey-Pfad
Region Ranelle
Empfohlener Level 50
Spielbare Charaktere ein beliebiger
Belohnungen
Chronologie
EX: Der Weg zur Akkala-Festung EX: Dem Ritter zu Hilfe

EX: Der Weg zur Akkala-Festung ist eine Herausforderung in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung unter der Rubrik „Empfohlener Level ST41 – ST50“. Diese Herausforderung ist Teil des herunterladbaren Inhalts Antike Lebenszeichen.

Lage und Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sie wird nach Erhalt des herunterladbaren Inhalts spielbar. Anschließend erscheint die Herausforderung „EX: Dem Ritter zu Hilfe“. Die Mission liegt am Drey-Pfad in der Region Ranelle.

Verlauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Schlachtfeld ist der Sumpf von Ranelle. Zuerst muss der Trupp des Hyrule-Hauptmanns auf dem Weg zum Ziel unterstützt werden. Danach müssen die 5 Truppen des Eis-Schleims, bestehend aus einem Eis-Schleim, einem Elektro-Schleim, einem Feuer-Moblin, einem Eis-Moblin und einem Eis-Leunen besiegt werden.

Gegner[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]