Diskussion:Zelda-Manga

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nach dem Ende des Wettbewerbs ersetze ich "Schreibwettbewerb" durch "Herzenssache".--Link-Hyrule 18:04, 16. Aug. 2010 (CEST)

Bearbeitung[Bearbeiten]

Hallo, weiß jemand ob es noch andere evtl. inoffizielle Zeichnungsarbeiten zu Zelda gibt? Vielleicht könnte man den Artikel dann ja in "Zeichnungen zu The Legend of Zelda" umbenennen und dort jegliche Zeichnungen, Bilder, etc., die nicht direkt von Nintendo stammen, einbauen? Gruß, Linkandim (Diskussion) 19:45, 9. Okt. 2013 (CEST)

Außer den im Artikel genannten Mangas gibt es natürlich noch andere Mangas und Comics. Die meisten davon sind allerdings meines Wissens nach nicht Deutschland erschienen. Was Du mit sonstigen Zeichnungen meinst, ist mir nicht ganz klar. Fanarts haben hier meines Erachtens nach nichts verloren. salia81 (Diskussion) 16:24, 10. Okt. 2013 (CEST)
Ich meine nicht Fanarts, sondern digitale oder reale Zeichnungen, die nicht direkt von Nintendo stammen, also keine offiziellen Poster oder Coverbilder. Vielleicht welche, die von Nintendo in Auftrag gegeben worden, oder Bilder aus sonstigen Zeldabüchern (die ja hier auch schon eigene Artikel haben). --Linkandim (Diskussion) 20:05, 10. Okt. 2013 (CEST)
also ich finde, dass dieser Artikel wirklich ausschließlich die Mangas behandeln sollte. Wenn es andere Zeichnungen gibt, passen sie vielleicht thematisch zu einem anderen Artikel und könnten dort eingefügt werden. salia81 (Diskussion) 08:50, 11. Okt. 2013 (CEST)