Diskussion:Zelda-Fernsehserie

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erklärung erforderlich[Bearbeiten]

Kann mir mal jemand erklären, was dieser Satz zu bedeuten hat? Was für ein Zeldaschrein ist gemeint?

Wenn man sich auf Zeldafans im zeldaschrein ganz genau umschaut sieht man in einem Design die News Überschrifft rettet die Zelda Fernsehserie.

Justice 09:38, 9. Apr. 2009 (CEST)

Keine Ahnung, ich habs jetzt entfernt.--Ciela? ! 10:52, 9. Apr. 2009 (CEST)
[1] -> Gemeind wird dieses Bild aus dem zeldafans.de Shrine gemeint sein. Es gab vor Jahren (7 oder 8) auf der Seite eine Aktion die zur Rettung der Fernsehserie aufrief. Da Die Aktion aber nicht von Erfolg gekrönt war, weiß ich nicht, ob man sie hier erwähnen sollte.

Löschung[Bearbeiten]

Kann meiner Meinung nach gelöscht oder eine Weiterleitung eingerichtet werden. Der Artikel bezieht sich ja auf die Zeichentrickserie Digger 13:04, 3. Sep. 2010 (CEST)

Stimmt ist der identische Text. (warum auch immer)=__=--Link-Hyrule 18:12, 3. Sep. 2010 (CEST)

Warum richtet ihr dann nicht eine Weiterleitung ein? ;) Der Artikeltext muss einfach komplett durch #WEITERLEITUNG[[The Legend of Zelda (Zeichentrick)]] ersetzt werden, das kann jeder. Pascal ADMIN/D\B/L 17:39, 4. Sep. 2010 (CEST)

Ach so.=) (habe ich nicht gewusst).--Link-Hyrule 17:47, 4. Sep. 2010 (CEST)