Diskussion:Zanto

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zanto- längster Kampf?[Bearbeiten]

Also ich weis jetzt nicht wie das bei euch war, aber ich hab grade mal 5 Minuten mindestens für den ganzen Kampf gebraucht und das war auch nicht besonders schwer.--PeterGriffin 20:26, 12. Jan. 2011 (CET)

Ja, er kann zumindest als der komplizierteste Kampf angesehen werden. Für ihn hab ich am Längsten gebraucht. Er wird muss immer wieder anders besiegt werden, deshalb längster Kampf. Das ist zumindest meine Meinung, also eine Gegenstimme, der Artikel wird noch nicht geändert. --King Bowser growl! 20:54, 12. Jan. 2011 (CET)

Aber man erkennt doch anhand der Umgebung was man für ein Item braucht um ihn zu besiegen. Also jede Umgebung hat man schon einmal besucht und die Items dort eingesetzt also find ich das nicht so schwer--PeterGriffin 21:13, 12. Jan. 2011 (CET)

Yuga = Dämon?[Bearbeiten]

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber wenn Yuga der Ganondorf aus Lorule ist, was ja meiner Meinung nach mehr als offensichtlich ist, sollte er dann nicht auch eine Art "Dämon" sein? Oder sogar Dämonenkönig Yuga? :D Wenn das so ist, wie ich annehme, kann Yuga hier nicht erwähnt werden, richtig? Ich möchte net einfach was löschen.

Aber ist das denn erwiesen, dass Yuga das Gegenstück zu Ganondorf aus Hyrule ist? Und macht ihn das automatisch zum Dämon? Ist Ganondorf eigentlich ein Dämon. Laut den Ereignissen von Ocarina of Time ist Ganondorf ja eigentlich ein Gerudo. Erst wenn er sich in Ganon verwandelt, ist er meiner Meinung nach ein Dämon. Salia81 (Diskussion) 20:53, 5. Jun. 2019 (CEST)
Ob Yuga nun ein Dämon ist oder nicht, weiß ich auch nicht. In unserem Artikel steht zumindest nichts dergleichen, wenn ich nichts überlesen habe. Aber es geht doch um den ersten Punkt unter "Trivia", oder? Ich denke, den kann man eigentlich so oder so löschen, da er nur eine Behauptung ist, die sich anscheinend an nichts festmachen lässt. Oder kann man wirklich irgendwie vergleichen, wie mächtig die Charaktere sind? - Obi-Linkenobi (Diskussion) 11:10, 7. Jun. 2019 (CEST)