Diskussion:Yuga

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Yuga ist die Ehefrau von Ganondorf" - gibts dazu Quellen, oder ist das reien Spekulation? Generell wäre ein "Artikel mit Vorsicht genießen, da das Spiel noch nicht erschienen ist"-Tag sehr nützlich. 188.23.197.204 09:26, 14. Okt. 2013 (CEST)

  • Dachte, das sei die Schwester. Die Familienähnlichkeit ist nicht zu übersehen. Jo, also wenn’s keine valide Quelle gibt, kann die Information bzw. im schlimmsten Fall der ganze Artikel natürlich weg. Spekulationen haben in ’nem Wiki nix verloren. Eine entsprechende Hinweisvorlage gibt es für Skyward Sword, die könnte man ja verallgemeinern und auf noch nicht erschienene Spiele insgesamt ausdehnen.   —   Phorgo   @     —   12:18, 14. Okt. 2013 (CEST)
    • So in der Art?
Icon Information.png Noch nicht veröffentlichtes Spiel
Dieser Artikel oder Abschnitt handelt von einem Zelda-Spiel, das noch nicht in Europa erschienen ist. Die folgenden Vorabinformationen sind daher möglicherweise unvollständig, vorläufig oder spekulativ.
  • Hab meinen Senf auf der Diskussionsseite hinterlassen und den Kollegen Bescheid gesagt.   —   Phorgo   @     —   12:46, 14. Okt. 2013 (CEST)