Diskussion:Tomtom

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist es nötig, für Tamtam, Tenten, Kenken und Tomtom eigene Seiten zu verwenden? Man könnte das doch alles in einem Artikel zusammenfassen, oder? RomaniCremia (Diskussion) 20:05, 21. Jun. 2020 (CEST)

Was spricht denn dagegen, die Artikel so zu lassen wie sie sind? Ja, es gibt nicht so super viel über die Kinder zu berichten, aber da nunmehr bereits Artikel gibt, können sie meiner Meinung nach bleiben. Auch zu anderen Charakteren, die einen eigenen Artikel, gibt es teilweise wenig Informationen. Salia81 (Diskussion) 20:18, 21. Jun. 2020 (CEST)

Ja, das stimmt. Entschuldige, wieder einmal die "Neue-Benutzer-Übereile". :) RomaniCremia (Diskussion) 20:23, 21. Jun. 2020 (CEST)

Nicht schlimm, musst dich dafür nicht entschuldigen. Ist auch nur meine persönliche Meinung. Vielleicht sehen es die anderen auch anders als ich. Salia81 (Diskussion) 20:40, 21. Jun. 2020 (CEST)
Ich denke auch, dass hier mehrere Artikel angebracht sind.
@RomaniCremia: Fragen kostet ja nichts. ;) - Obi-Linkenobi (Diskussion) 10:51, 22. Jun. 2020 (CEST)