Diskussion:Tingle-Flasche

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Die Tingle-Flasche ist aus The Wind Waker HD, nicht aus Wind Waker!
  • Und wo steht was anderes? --91.21.222.122 12:58, 25. Jul. 2013 (CEST)
  • Sorry, unten steht: Gegenstand aus Wind Waker. Ohne HD. Gut ist vielleicht pingelig aber trotzdem. Wird ja wahrscheinlich nicht viel neues geben, würde aber trotzdem trennen.
  • Naja, die Tingleflasche ist (vermutlich) das einzige neue Item in dem Remake, eine ganze Kategorie dafür anzulegen wäre daher etwas zuviel. Im Artikel selbst wird ja oft genug gesagt, das es nicht aus dem original stammt. Weiterhin solltest du immer nachdem du im Diskussionsbereich etwas geschrieben hast und bevor du absendest auf das zweite Feld von rechts in der Symbolleiste über dem Textfeld klicken. Auf dem Symbol ist ein geschnörkel zu sehen, falls du weißt was ich meine. Dann können nämlich andere direkt sehen, wer überhaupt geschrieben hat. ;) --Azteca (Diskussion) 15:23, 28. Jul. 2013 (CEST)
  • Fallen dann alle Dinge, die man mit dem Tingleceiver machen kann, weg? Das wäre ja schade... Ich spiele grad das Original mit meinem Bruder als Tingle...Tiuri (Diskussion) 20:40, 19. Aug. 2013 (CEST)
  • Ist noch nicht ganz bekannt, aber warscheinlich, also leider ja. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das man soviele Elemente wie die Tingle-Statuen oder die Inselquest einfach wegstreicht. --Azteca (Diskussion) 20:46, 19. Aug. 2013 (CEST)