Diskussion:Tingle

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In einem Interview wird gesagt, das Tingle sehr wohl in Twilight Princess auftaucht. Er ist der Betreiber des Zirkus in Hyrule Stadt. Tingle wird hier nicht namendlich erwähnt doch ist der Charakter laut Shigeru Miyamoto "eine mögliche Darstellung". Die Quelle ist nintendo.de, leider bezweifle ich, dass das Interview noch zu Verfügung steht. Haku 23:51, 3. Dez. 2008 (CET)

Ich habs auch gelesen ^^ Find ich zwar nicht wirklich, aber in disem Zirkus ist es ja auch dunkel...--Ciela 15:46, 4. Dez. 2008 (CET)

in Spirit Tracks[Bearbeiten]

Man könnte ja erwähnen, dass Tingle ein paar Cameo-Auftritte hat. z.B. in einem Shop. --Lombrero 11:21, 28. Dez. 2009 (CET)

Habs Mal ins Trivia geschrieben, sowohl das Plakat (von dem du wohl sprichst) in ST, als auch das in PH. Btw könntest du das "green" in deiner Unterschrift gegen den HEX-Code ersetzen, sonst zeigen einige Browser das grün der Schrift nicht an ;-) -- Der echte Link D\B/L 11:51, 28. Dez. 2009 (CET)


Ergänzung zu The Wind Waker[Bearbeiten]

Könnte vielleicht einer die Geschichte über Tingle hier präsentieren? Die dazugehörigen 5 Seiten findet man im Turm der Götter, nur fehlt mit der GBA um da ran zu kommen. Digger 11:38, 14. Mär. 2010 (CET)