Diskussion:Timeline

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dort wo die Begründungen unter den Titel fehlen wusste ich keine, z.B. bei Timeline C, wusste ich nicht warum A Link to the Past eine neue Timeline eröffnet. Wer die Erklärungen kennt, kann sie ja hinschreiben. Die Timeline ist von Nintendo veröffentlicht und zu 100 % richtig. --[[Benutzer:Burgerdancer|Burgerdancer] 21:30, 2. Feb. 2012 (CET)


  • FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, oh MAN warum hab ich das nicht bemerkt ! Soll ichs löschen? Also die Timeline (von mir)
  • Ist doch kein Grund gleich zu schreien. ;) Löschen können nur Administratoren, den Löschantrag hab ich schon eingefügt.
    Obi-Linkenobi 13:28, 3. Feb. 2012 (CET)


  • Einfach das wichtigste übernehmen (mein erster Eintrag wurde auch gelöscht :D...)--Grizzly 15:35, 3. Feb. 2012 (CET)
Wieso wollt ihr immer alles löschen? Macht doch einfach eine Weiterleitung draus, der Begriff "Timeline" ist ja gebräuchlich genug ...^^ Pascal ADMIN/D\B/L 20:22, 29. Apr. 2012 (CEST)