Diskussion:The Legend of Zelda: Skyward Sword (Vorabversionen)

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beta-Version[Bearbeiten]

Welches Spiel ist hiermit gemeint? Die Demo, die es auf der gamescom zu spielen gab? --Squall 15:24, 4. Dez. 2011 (CET)

Hier sollte halt auf Sachen eingegangen werden, die heute anders sind als früher geplant. Ich wollte das noch bald zu den anderen Titeln machen.--Azteca 15:31, 4. Dez. 2011 (CET)
Änderungen zwischen welchen "Versionen"? Offiziell gibt es nur ein Spiel, wo hatte man die Möglichkeit, diese Differenzen zu sehen? Das geht leider nicht in der Einleitung hervor. ;) --Squall 15:35, 4. Dez. 2011 (CET)
Alles bezieht sich eigentlich auf die erste Präsentation, das kann ja dann noch dazu geschrieben werden.--Azteca 15:47, 4. Dez. 2011 (CET)

Ich will noch einmal darauf hinweisen, dass aus dem Text im Artikel nicht hervorgeht, welche Version mit jener, die letztendlich in den Handel kam, verglichen wird. Ich würde es selbst ergänzen, nur bin ich mir selbst nicht sicher. --Squall (Diskussion) 11:11, 27. Jul. 2012 (CEST)

Ist es denn "die Beta-Version" oder nicht eher "die Beta-Versionen"? Also, dass man alle vorläufigen und abweichenden Informationenen aus allen möglichen Quellen zusammenträgt. Die Versionen sollte man dabei nicht unterscheiden können (höchstens vlt. den Zeitpunkt, wann die Informationen öffentlich bekannt wurden) und wohl auch nicht, ob es tatsächlich Beta-Versionen waren oder vielleicht doch nur Alpha-Versionen. -Bernd (Diskussion) 12:43, 27. Jul. 2012 (CEST)