Diskussion:Terri

Aus Zeldapendium
(Weitergeleitet von Diskussion:Terri-Händler)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiß hier irgendjemand etwas genaueres über den Spezial-Terrihändler? Flink 73 13:34, 10. Mär. 2010 (CET)

Wo soll es den Spezial-Terrihändler geben? Meinsz Du den Teeri-Händler bei The Wind Waker bei der Insel Stalagmitica? Digger 07:52, 11. Mär. 2010 (CET)
Digger, bitte unterschreib mit ~~~~, da man sonst nicht weiß, dass der Kommentar oben von dir ist ;-) Und nun zum Thema: Die besonderen bzw. den goldenen Terri-Händler gibt es in TWW und PH, in ST ist er mir nicht bekannt. In TWW kommt er nur in der Nähe spezieller Inseln (siehe Bild in Artikel) vor, in PH nur zu bestimmten Uhrzeiten (unter der Woche von 22-24 Uhr, wochenends von 10-12 Uhr). Beide bieten sowohl besondere Waren zu erträglichen Preisen, als auch einen Mix aus überteuerten normalen und günstigen normalen Waren an. Meistens haben sie dann noch zusätzlich einmalige Angebote (Herzteile bzw. Herzcontainer, etc.) -- Der echte Link D\B/L 22:37, 10. Mär. 2010 (CET)

Hab schon fast vermutet, dass der zu bestimmten Uhrzeiten kommt... wusste bloß nicht welche. Thx^^ Flink 73 07:46, 11. Mär. 2010 (CET)


Terri[Bearbeiten]

Meiner Meinung nach sollte der Artikel entweder zu Terri umbenannt werden, oder aufgespalten werden, so dass die Terri-Händler aus TWW ihren eigenen Artikel bekommen. Sie kommen ja nur in TWW als Gruppe vor, in den nachfolgenden Spielen ist es nur ein Charakter namens Terri. --Grizzly (Diskussion) 17:59, 21. Jan. 2017 (CET)

Ich glaube, die Person selbst wird auch in TWW nur "Terri" genannt. Wenn unser Artikel zur Minitendo-Galerie korrekt ist, wäre die Figuren-Beschreibung ein Beleg dafür. Daher wäre ich für Verschieben. Im Abschnitt zu TWW sollte aber erwähnt werden, dass da oft von "Terri-Händler" die Rede ist. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 21:13, 21. Jan. 2017 (CET)