Diskussion:Soul Calibur II

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Brauchen wir die Seite wirklich, ich würd sagen nein. -- Der echte Link D\B/L 21:24, 19. Mai 2009 (CEST)

Kann man vielleicht noch gebrauchen!!!

Mal sehen, aber erstmal gehört das eher in den Anspielungen auf die Zelda-Reihe-Thread, mal sehen was Pascal oder der Sanftmütige sagen... Außerdem gäbs da noch zwei Dinge an dich: Das erste wäre, dass du bitte mit vier Tilden (~~~~) unterschreiben könntest. So und Zweitens ist, dass diese ganzen Ausrufezeichen sehr unhöflich wirken, also verwende bitte das nächste Mal z.B einen Punkt ;-) -- Der echte Link D\B/L 21:46, 19. Mai 2009 (CEST)

also ich denk es hat ne eigene seite verdient es ist wie ein spiel wie ssb, ssbm oder ssbb. Auch in diesen Spielen ist Link ein verfügbarer Charakter. Soul Calibur II ist auch ein "Prügelspiel" und Link ist dabei als auswählbarer Charakter--Link 07:26, 20. Mai 2009 (CEST)

Aber wenn wirs stehen lassen dan sollte man noch ein bisschen mehr dran arbeiten und mehr Information hinschreiben oder?--Kapitän Jack Sparrow 12:09, 20. Mai 2009 (CEST)

das hab ich nie gesagt das kommt natürlich im laufe der zeit kein artikel ist gleich perfekt und irgendjemand muss den anfang damit machen ^^--Link 12:50, 20. Mai 2009 (CEST)

Ich hab auch nie gesagt das du das gesagt hast ich hab nur gesagt das man es noch überarbeiten muss--Kapitän Jack Sparrow 14:31, 20. Mai 2009 (CEST)

Ja, überarbeitet werden muss er sowieso. Also lassen wir ihn stehen und überarbeiten ihn. -- Der echte Link D\B/L 15:50, 20. Mai 2009 (CEST)

Jop bin auc dafür--Kapitän Jack Sparrow 15:58, 20. Mai 2009 (CEST)