Diskussion:Sony

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich will hier übrigens kein Fan-Boy-Gehabe. Denjenigen werd ich heimsuchen und töten. Nur so zur Info xD Haku 02:54, 11. Aug. 2009 (CEST)

Zur Löschdiskussion[Bearbeiten]

Ich bin der Meinung, dass Sony thematisch so eng mit Nintendo zusammenhängt, dass der eine oder andere Verweis auf das Unternehmen vorkommen könnte, daher behalten wir den Artikel vorerst mal. Pascal ADMIN/D\B/L 20:01, 29. Apr. 2012 (CEST)

Aufgrund des Umfangs, den ein solcher Artikel haben müsste, denke ich, dass er mit unseren Kapazitäten nicht wartbar ist. Er besteht zum größten Teil nur aus einer Auflistung an Ereignissen, die zum Großteil noch nicht einmal etwas mit dem Thema Videospiele gemein haben. Auch gab es nach der Erstellung keine inhaltliche Erweiterung, wodurch die Liste als logische Folge nach drei Jahren veraltet ist. Ich würde, sofern überhaupt irgendwo auf Sony verlinkt werden müsste, auf die Wikipedia verweisen. --Squall 11:18, 15. Mai 2012 (CEST)
  • Steht die Löschung noch zur Debatte? Falls ja, meiner Meinung nach ist der überflüssig. Sony wird nur in vier Artikeln am Rande erwähnt. Von einem direkten Zusammenhang mit Zelda steht nirgendwo etwas.   —   Phorgo   @     —   10:43, 31. Jul. 2012 (CEST)
Ich frage mich auch, ob die Löschung noch bevor steht. Auch wenn die Diskussion etwas lange her ist, würde ich gerne meine Meinung schreiben. Sony gehört zwar nun offiziell zu (Sega) Nintendo, aber die Firma hat wirklich keine Verbindung zur Zelda-Serie. Ich stimme da Squall zu und würde auch eine Löschung vorschlagen. Links zu Wikipedia genügen an sich, denke ich. Sony hat bei keiner Produktion der Zeldaspiele teilgenommen, es besteht auch sofern keine Verbindung zur Spielserie, zum Zeldauniversum etc. Sony gehört nicht hierher. Es wäre so, als würde man einen Artikel schreiben, der vom Inhalt her (+ Artikelname) keine Verbindung zur Zelda-Serie hat. Vorweg: Dürften wir oder ich die Löschvorlage im Artikel platzieren? Yässinzeldafan[*] 23:58, 25. Jun. 2014 (CEST)
  • Jeder User darf nach eigenem Ermessen einen LA stellen, du also auch.   —   Phorgo   @     —   00:33, 26. Jun. 2014 (CEST)

Erneute Löschdiskussion[Bearbeiten]

Um das Ganze noch einmal in Gang zu treten, brauchen wir diesen Artikel? Es besteht kein Zusammenhang mit The Legend of Zelda, der Begriff wird im Artikel nicht mal erwähnt. --Grizzly (Diskussion) 17:51, 26. Apr. 2017 (CEST)

Kann von mir aus weg, zumal der Artikel ohnehin hoffnungslos veraltet ist. --Squall (Diskussion) 18:01, 26. Apr. 2017 (CEST)
Dito. Wie Grizzly schon sagte, besteht kein direkter Zusammenhang zu Zelda. Sony wird im ZP auch nur dreimal erwähnt. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 18:57, 26. Apr. 2017 (CEST)