Diskussion:Schattenbestie Ganon

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum soll das Bild denn so klein sein, es kann auch genausogut 400px haben, es sieht außerdem besser auf, find ich zumindest, wenn das Bild größer ist. Außerdem geht das hier auch ohne Quali-Verlust, da das Orginal auch ziemlich groß ist. -- Der echte Link D\B/L 20:30, 22. Apr. 2009 (CEST)

Wenn es so groß ist, versaut das das gesamte Layout, weil alles wegen des Bildes zusammengedrückt wird. Machs doch besser, wenns dir so nicht passt ;)--Ciela? ! 07:20, 23. Apr. 2009 (CEST)
Es sollten möglichst nie Größenangaben gemacht sondern nur das Stichwort "thumb" (bei Hochkantbildern thump|upright) angegeben werden. So kann jeder Leser die Bilder nach seinem Geschmack größer oder kleiner darstellen lassen. Wenn ihr feste Größenangaben macht funktioniert dieses Prinzip nicht mehr. --Pascal D\B/L 21:12, 23. Apr. 2009 (CEST)
Wie soll das denn gehen? Ich meine, ich kenne zwar Thumb, aber wo soll man das einstellen können?--Ciela? ! 07:50, 24. Apr. 2009 (CEST)
Ich glaub er meint im Browser, doch ich kann da dann nur die ganze Seite vergrößern, nicht Bilder einzeln. -- Der echte Link D\B/L 11:18, 25. Apr. 2009 (CEST)