Diskussion:Rubin-Opa

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie wär's, wenn du mir die Sache überlässt, statt laufend so unfertige Artikel hinzuklatschen?--Ciela? ! 16:39, 25. Feb. 2009 (CET)

Jaja hast du das Spiel durch--marci1122 16:46, 25. Feb. 2009 (CET)

Nö, ich weiß es aber trotzdem. Schreib einfach bessere Artikel...--Ciela? ! 16:59, 25. Feb. 2009 (CET)

Ok wie weit biste--marci1122 17:00, 25. Feb. 2009 (CET)

Keine Ahnung, ich hab lang nicht mehr gespielt... ist hier auch nicht das Thema--Ciela? ! 17:04, 25. Feb. 2009 (CET)

Ich henge beim Flammenwesen Doradora--marci1122 17:06, 25. Feb. 2009 (CET)

Da bin ich noch nicht, wie gesagt ist das auch nicht Thema...--Ciela? ! 17:16, 25. Feb. 2009 (CET)

Jop--marci1122 17:20, 25. Feb. 2009 (CET)

Bild[Bearbeiten]

Unzufälligerweise könnte ich ein Bild des Rubinopa hcohladen. (Das aus der Spielanleitung) Und undzufälligwerweise könnte ich für ein schönes Bild könnte ich dieses Artwork in der Anleitung scannen...Soll ich das machen? Dadurch ist der Artikel auch schoner gestalltet und...außerdem könnte ich ja diesen Artikel auch mal besser bearbeiten. (Leider aber erst, wenn ich dieses Spiel durch habe >.<) Also, würd mich freuen, wenn ihr jemand antwortet (;

--Deku-Zelda 19:09, 14. Mai 2011 (CEST)

Hallo Deku-Zelda! Das wäre wirklich unheimlich nett, wenn du das machne könntest. Bilder würden dem Artikel wirklich sehr gut tun und eine kleine Bearbeitung sicherlich auch. Also ich bin für deine Vorschläge! Elllifrieda 19:45, 14. Mai 2011 (CEST)